Referat Vorbild?

3 Antworten

Ein mögliches Thema für Ihr Referat könnte die Art und Weise sein, wie Ihr Vater mit Herausforderungen und Schwierigkeiten umgeht. Sie könnten über die Strategien und Methoden sprechen, die er verwendet, um Probleme zu lösen, und darüber, wie er in schwierigen Situationen gelassen und ruhig bleibt. Sie könnten auch über seine Einstellung zu Rückschlägen und Niederlagen sprechen und darüber, wie er damit umgeht. Es könnte auch interessant sein, über die Art und Weise zu sprechen, wie Ihr Vater sich selbst motiviert und dafür sorgt, dass er immer sein Bestes gibt, egal was passiert.

Wie wäre es mit Freundschaften oder gesellschaftliches Engagement?

Hobbies / Interessen / Vorlieben / Stärken und Schwächen des Vaters....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung