Referat und PowerPoint über Apple?

4 Antworten

Gründung 
Konzept und Ziele
Marketing-Maßnahmen (sehr Interessant)
Produkte 
Kooperationen 
Statistik, Zahlen und Fakten 

Die gründung von wem mit welcher idee wann wo wie was so in die richtung. Ach ja noch ein bisschen werbung aktueller und alter artikel zeigen/machen

Referat/Powerpoint (Das Ohr)?

Also ich muss in 3-4 wochen einen REFERAT über das ohr mit PowerPoint halten.
Ich wollte fragen was für infos ich raus aus dem internet suchen kann
Und
Was kann ich interessantes machen?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich meinen Vortrag/mein Referat "interessanter" machen?

Okey... ich werde demnächst in der Schule ein Referat über den Islam halten...

...und sehr gerne würde ich noch etwas mit reinbringen, so dass es interessanter und spannender für die Zuschauer ist.

Ich möchte nicht nur Bilder bzw. Videos zeigen und Dinge erzählen sondern noch irgendetwas anderes machen/zeigen, was nicht so typisch in einem Referat ist.

Hat jemand eine Idee?

Übrigens werde ich eine Powerpoint-Präsentation machen.

Ich freue mich auf jeden Tipp :-)

...zur Frage

Apple Powerpoint auf Windows präsentieren?

Hey, ich habe morgen eine Referat in der Schule und musste dazu eine Powerpoint Präsentation machen. Da ich einen iMac besitze hab ich die PP darauf gemacht und auf meinem USB Stick gespeichert, die Frage ist nun ob es überhaupt möglich ist meine Apple PP auf einem Windows Computer zu präsentieren (wir haben bei uns in der Schule nur Windows Computer). Kann mir da jemand helfen oder erklären was ich machen muss um es zu können?

...zur Frage

PowerPoint 2010 und PowerPoint 2016?

Hey ich muss in der Schule ein Referat machen mit PowerPoint und in der Schule haben wir PowerPoint 2010 und ich habe zu Hause PowerPoint 2016. Funktioniert das wenn ich nur Funktionen verwende die auch in PowerPoint 2010 sind?

Danke😂 Lg

...zur Frage

Referat halten, obwohl der USB Stick nicht erkannt wurde

Hey In einer Deutschstunde sollte ich ein Referat halten. Dieses habe ich mit einer PowerPoint Präsentation vorbereitet. Nun hat der Computer im Klassenzimmer den Stick nicht erkannt. Danach bestand die Lehrerin darauf, dass ich das Referat noch in der Stunde ohne PowerPoint Präsentation sollte. Nach kurzer Diskussion wollte ich mir dann Ärger mit der Lehrerin ersparen und habe es ohne die Hilfe der PowerPoint P. gehalten. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob ich das Referat überhaupt hätte halten müssen. Schließlich hatte ich ja nicht die Folien, die ich brauchte, um es so zu halten, wie ich es vorbereitet Habe. Was meint ihr dazu?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?