Referat über wasser!

7 Antworten

Wasserkreislauf, warum Wasser lebenswichtig ist, Eigenschaften des Wassers, Nutzen für Menschheit - Stromerzeugung, Fischen, ...; vielleicht den geografischen Aspekt - Flüsse, Seen, Meere,

Grundwasser, Wasserverschmutzung und ihre Folgen, Wassermangel, Informationen zum Wasser sparen,Die Anomalie des Wassers, Vorkommen, Wasserverbrauch

Wasserverbrauch, virtuelles Wasser, Meerwasser, Wasserkreislauf, Wasserversorgung in Städten, Wassersorten da gibt es unglaublich viele Möglichkeiten.

Ich muss morgen ein referat halten. das problem ist nur, dass mein drucker kapputt ist!

Ich muss morgen ein referat halten. Aber mein drucker ist kaputt. Deswegegn kann ich mein referat nicht halten. Darf mir der lehrer eine schlechte note geben, wenn ich das referat morgen nicht halte?

...zur Frage

themen zur traumforschung

ich halte ein referat über traumforschung könnt ihr mir ein paar themen sagen??

...zur Frage

Themen für ein Referat im Sozialwissenschaften-Unterricht Arbeitslosigkeit/Aktuelle Themen

Hallo liebe Community. Da ich ja bald die Realschule verlassen werde da es nur noch paar wochen sind meinte unser Sozialwissenschafts-Lehrer das wir noch ein Referat halten können um unsere Note zu verbessern. Das Referat sollte entweder ein Aktuelles Thema sein, sprich was in den Nachrichten so kommt, oder etwas über Arbeitlosigkeit(Unserem Aktuellen Thema). Was könntet ihr mir so für themen anbieten über die ich ein Referat halten könne?

...zur Frage

Landschaft Irland Referat halten?

Hi. ich muss mit einer Freundin zusammen ein Referat über die Landschaft in Irland halten.. Wweiß jmd. Themen dafür??

Pls.. kirimaru

...zur Frage

Über welche Themen schreibt man einen ,,köln" Referat?

Hei. İch soll ein Referat über Köln halten , doch mit den Informationen , die ich schon habe, ist das Referat zu kurz . Was kann man alles in ein ,,köln" Referat schreiben?. Also über welche Themen?

...zur Frage

Welche Themen kann man zur Wasserverschmutzung nehmen zb. wie Folgen ect weil ich ein Referat halte und das Thema noch mehr ausbauen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?