Wer weiß interessante Referat-Themen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Vorschläge:

 

  • Hobby
  • Familie
  • Traumberuf
  • LIeblings- buch, author, lied, sänger, star, schauspieler/in, sportler, verein, stadt, land
  • schönstes/schlimmstes Ferienerlebnis
  • schönstes/scheußlichstes Geschenk
  • Aktuelle Lage in Libyen oder Afghanistan
  • Erdbeben, Tsunami und Atomkatastrophe in Japan
  • Pro und Kontra Atomkraft
  • Pro und Kontra Aussetzung der Wehrkraft
  • Pro und Kontra Verkürzung des Zivildienstes
  • Pro und Kontra Kraftstoff E10
  • Erneuerbare Energien
  • Führerschein mit 17 oder früher
  • Wahlrecht für Kinder/Jugendliche
  • G8

 

Da ist doch sicher etwas für dich dabei, oder?

Viel Glück und Erfolg für dein Referat!

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat, hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Also ich finde Tornados - oder allgemein Naturkatastrophen sind sehr spannend und interessiert dein Publikum. Ich hoffe ich hab dir geholfen ;)