Referat (K-pop ) ist es mir wert?
Hallo ich bin 13 und höre gern K-pop.
am Montag den 16.6.2025 müssen wir vor unserer Klasse in Musik Referate Präsentieren.als Thema sollten wir unsere Lieblingssänger/in vorstellen und ich entschied mich für JENNIE (Von Blackpink) und sagen wir mal so meine Klasse ist nicht der größte Fan von K-Pop. Jedoch müssen wir auf einer Folie die Musikrichtung beschreiben ( bei mir K-Pop).Ich hab Angst dass dann die Jungs mich dafür runter machen obwohl sie wahrscheinlich nicht mal wissen wo Südkorea ist.
Meine Frage ist nun soll ich die Kommentare dann Ignorieren oder doch so knapp vor Referat noch mal ALLES ändern?
Jedoch hätte ich dann im Nachhinein wieder dass Gefühl ich hätte es einfach vorstellen sollen :(
5 Antworten
Du solltest es ignorieren. Ich wollte auch mal eine Präsentation über kpop bzw über Seventeen halten und ich hätte es auch gemacht wenn ich gedurft hätte.
Aber egal. Es ist schon echt scheiße, wenn andere Leute dir blöde Kommentare zurufen, vorallem wenn sie davon keinen blassen Schimmer haben. Aber stehe zu dem was du magst und lass dich nicht unterkriegen! Mache dein Referat fertig und stell es dann vor und Versuch vllt daran zu denken, dass du Dinge mit einbaust und so bisschen Vorurteile aufklärst, wenn du so in die Richtung darfst.
Viel Glück dir am Montag, du schaffst das ^^ fighting ✊
Ignoriere die Kommentare.
Ich weiß das es nicht leicht ist wenn man Kommentare abbekommt, vorallem zu so etwas sinnlosem...
Bitte halte dein Referat so wie du es halten würdest wen du vor lauter K-Pop-Fans stehen würdest und ignorier das was die anderen sagen.
Verwechsel aber bitte Kritik nicht mit Hate :)
Ich mache selbst im Moment ein Plakat über Enhypen und es ist mir SO egal was die anderen von mir denken.
Ich liebe Kpop und stehe auch dazu <3
Und du solltest das gleiche tun ^^
Einfach weitermachen.
Blöde Kommentare ignorieren. Auf konstruktive Kommentare eingehen. Du kannst auch ruhig sagen "darauf gehe ich nicht ein". Wenn jemand sagt, dass er K-Pop nicht leiden kann, dann ist das eine ehrliche Meinung und du kannst sagen "Danke für deine ehrliche Meinung".