Referat (K-pop ) ist es mir wert?

5 Antworten

Du solltest es ignorieren. Ich wollte auch mal eine Präsentation über kpop bzw über Seventeen halten und ich hätte es auch gemacht wenn ich gedurft hätte.

Aber egal. Es ist schon echt scheiße, wenn andere Leute dir blöde Kommentare zurufen, vorallem wenn sie davon keinen blassen Schimmer haben. Aber stehe zu dem was du magst und lass dich nicht unterkriegen! Mache dein Referat fertig und stell es dann vor und Versuch vllt daran zu denken, dass du Dinge mit einbaust und so bisschen Vorurteile aufklärst, wenn du so in die Richtung darfst.

Viel Glück dir am Montag, du schaffst das ^^ fighting ✊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ignoriere die Kommentare.

Ich weiß das es nicht leicht ist wenn man Kommentare abbekommt, vorallem zu so etwas sinnlosem...

Bitte halte dein Referat so wie du es halten würdest wen du vor lauter K-Pop-Fans stehen würdest und ignorier das was die anderen sagen.

Verwechsel aber bitte Kritik nicht mit Hate :)

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Ich mache selbst im Moment ein Plakat über Enhypen und es ist mir SO egal was die anderen von mir denken.

Ich liebe Kpop und stehe auch dazu <3

Und du solltest das gleiche tun ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre sehr gerne K-Pop :)

Einfach weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blöde Kommentare ignorieren. Auf konstruktive Kommentare eingehen. Du kannst auch ruhig sagen "darauf gehe ich nicht ein". Wenn jemand sagt, dass er K-Pop nicht leiden kann, dann ist das eine ehrliche Meinung und du kannst sagen "Danke für deine ehrliche Meinung".