Referat - die Jeans?

9 Antworten

Ivch würde auf jedenfall erwähnen, dass Jeans in unserem Alltag eine unglaublich grosse Rolle spielen. DAs fast jedes KInd in deiner Klasse eine Jeans trägt

Oh, und noch eine interressante Info!: Die kleine Tasche über der normalen, grossen Hosentasche, wurde erfunden, um die TAschenuhr darin zu verstauen. Obwohl man sie heute nicht mehr braucht, wird sie trotzdem immernoch in die Jeans einbezogen.

Lion777
Fragesteller

sie hat es verstanden!!

Die blaue Denim Jeans wurde von Levi Strauss und Jacob Davis um 1870 erfunden, hergestellt und vertrieben. Am 20. Mai 1873, wurde die blaue Jeans mit den Nieten und den orangenen Nähten offiziell, von beiden, zum Patent angemeldet

Habe ich noch gefunden..

Die Jeans war eine Arbeiterhose aus den USA.

Wurde genietet, daher der Name Nietenhose...der Rest steht bei Google...

Such da erst mal weiter und dann helfen wir dir bei den Feinarbeiten.

vielleicht noch, weshalb sind Jeans so beliebt, Jeans und bekannte Werbung, Songs die der Jeans gewidmet sind, Was wird ausser Hosen aus Jeansstoff hergestellt, Wie unterscheidet man gute von schlechten jeans....Jeansmarken...

Wie wäre es mit modische Veränderungen wie z.B. stonewashed, used look,