Referat?

3 Antworten

Seanen2020  25.01.2022, 14:02

Google Schein für viele Fragesteller zu schwer zu sein.

Seanen2020  25.01.2022, 14:04
@DerNico

Eigentlich schade oder?

Weisst du noch früher wo es kein Internet gab?

Seanen2020  25.01.2022, 14:11
@DerNico

Du armer....

Da ging man in die Bibliothek und wälzte Bücher man gin direkt ins Geschäft um sich zu informieren und hat alles Handschriftlich abgegeben weil es kein Computer gab.

Übrigens wurde dazu auch noch Schönschreibung und Rechtschreibung bewertet.

Die eigene Meinung war auch nich ein Teil der Bewertungen.

Was meinst du, wäre es eine Herausforderung auf diese Art eine Arbeit abzugeben?

DerNico  25.01.2022, 14:11
@Seanen2020

Was meinst du, wäre es eine Herausforderung auf diese Art eine Arbeit abzugeben?

Auf jeden Fall eine größere als heutzutage.

Seanen2020  25.01.2022, 14:23
@DerNico

Genau.

Aber genau so habe ich es in der Schule noch erlebt.

Klar hat man es heute einfacher, dafür sind dir Anforderungen höher.

Irgendwie wäre ein Generationenvergleich interessant oder? Die eine Gruppe so bis 20 Jahre, die zweite bis 50 nd die dritte bis 60 Jahre.

Das wäre ein interessanter Austausch. Eventuell eine Idee für ein Projekt? Spannend wäre es bestimmt.