Redet ihr mit euren freunden übers masturbieren/ wissen sie, dass ihr es euch selbst macht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja und ich mache es mir auch selbst (m) 49%
Nein, aber ich mache es mir selbst (w) 18%
Ja und ich mache es mir auch selbst (w) 18%
Nein, aber ich mache es mir selbst (m) 6%
Nein und ich mache es mir auch nicht (m) 6%
Nein und mache es mir auch nicht (w) 2%
Ja, aber ich selbst masturbiere nicht 0%

11 Antworten

Es gibt Freundinnen mit denen kann ich über sowas reden und es gibt Freundinnen da würde ich das komplette Thema lassen weil die es nicht verstehen würden. Ich finde es interessant sich auszutauschen was dieses Thema angeht. Beim anderen Geschlecht ist das was anderes. Ich rede wenn nur mit meinem aller besten Freund darüber (der Frauen generell sehr versteht und offen für das Thema ist) und mit meinem Freund. Es ist jedem aber selber überlassen, jedoch ist es schon spannend sich auszutauschen oder einfach darüber zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie das Verhältniss ist oder? . .

Wenn beide gerne darüber reden warum nicht? . .

Ich rede offensichtlich nur mit weiblichen Freunden darüber . .

Und überhaupt? . . was soll man darüber reden? . . Worauf man steht? . .

MikaTheJoshy
Fragesteller

Keine ahnung, hat mich nur mal interessiert

Ja und ich mache es mir auch selbst (m)

Ich finde wenn man über sowas reden kann, zeigt es vertrauen

MikaTheJoshy
Fragesteller

Das stimmt

Aber beginnt niht irgendwo doch die intimsphäre?

Niggo120  25.02.2020, 21:05
@MikaTheJoshy

Ne muss nicht sein, wir erzählen uns auch immer mit wem wir schlafen, um uns gegenseitig zu freunen für den anderen, wir vertrauen uns einfach sehr, da wir schon unser Leben lang Freunde sind.

Nein, aber ich mache es mir selbst (m)

Ich käme mir total blöd vor, mit jemandem darüber zu reden.