Red dead 2?
Also ich habe viele Spiele in meinem Leben gespielt bin damit aufgewachsen und unter anderem habe ich red dead eine Chance gegeben das ja in den Himmel gelobt wird aber es ist so dass ich bei bestwem wollen nicht verstehen kann was soll krass daran sein soll. Ich habe die Vermutung dass es daran liegt dass es einzigartig ist und die Story nice ist aber ich konnte es nie durchspieeln da ich die Story schon kenne. Ich denke auch nach all dem dass es extrem overrated ist. Ich will das Spiel nicht halten sondern wirklich verstehen was so magisch daran ist.
3 Antworten
Also ich finde es auch nicht sooo gut. Es war sehr schön zu spielen aber es war jetzt nichts Revolutionäres oder so
Eben alles daran. Die Story, das Gameplay, die Grafik, die Details...
Schau dir mal ein Video an von den ganzen Details, die man beim spielen eigentlich gar nicht mitbekommt. Du kannst auch einfach stehenbleiben und zusehen wie Arbeiter in dem Spiel wirklich ein Haus bauen oder Tiere Beute fangen, zu ihrem Nest bringen und dann essen. Solche Beispiele von Details gibt es ganz viele und ist in keinem anderen Spiel auf diese Art und Weise vergleichbar.
Wenn das Spiel nicht so deins ist, ist das ja voll okay. Aber die Arbeit und Liebe, die in diesem Spiel steckt, ist einfach bemerkenswert.
Du magst diese Art von Spiel halt nicht. Deswegen gibts auch im Spielebereich versch. Genres. Manche mag man gern, andere kann man nicht ab.