Red Bull Werbung, Wie wirbt Red bull, Wo wird geworben und in welcher Form?

2 Antworten

RedBull gibt es ja heute zu tage in fast jeder Sportart. Dort werben sie für bestimmte Teams bzw. nennen haben den Teams den Namen gegeben (z.b. RedBull Leipzig im Fußball) und dort sind sie Natürlich auch als Sponsor tätig. Informiere dich am besten auf der RedBull Seite, dort gibt es bestimmt mehr Informationen.

Im Fernsehen, mit der gezeichneten Werbung und dem Slogan "Red Bull verleiht Flügel". Bestimmt gibt's auch Radiowerbung und Anzeigen in Printmedien.