Rechtsklick mit Tastatur

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

letzte Möglichkeit wäre ein Screenshot. Ist halt aufwändig, da du dann die Fenster manuell wegschneiden müsstest

so mach ichs vorerst mal, gut dass du mich darauf gebracht hast. nervt halt ein wenig, aber so schlimm ist es gar nicht. :)

0

Bei mir ist zwischen der rechten Windows-Taste und der rechten Strg-Taste die Taste für das "Kontextmenü" <- i.A. das gleiche, was du mit einem Rechtsklick aufrufst. Beachte, dass es sich nicht immer dort öffnet, wo der Mauszeiger grad ist.

Ja das stimmt, das klappt auch, aber nur wenn ich zB einen neuen Ordner erstellen will. Leider kann ich so kein Bild speichern, weil es nicht das Kontextmenü für das Bild aufmacht. Aber danke, ist schon mal was!

0

probier mal für PC die Taste zwischem der rechten STRG-Taste und der Windows Taste drücken Dürfte auch so ein kleines Menü abgebildet sein! Grüssle jürgi

Laptop Tastatur (Lenovo) verstellt?

Guten Morgen!

Ich besitze das Lenovo Thinkpad T410 mit Windows 10.

Seit heute ist meine Tastatur verstellt. J ist z7 oder T ist t4. So kann ich natürlich kein Passwort eingeben, um das Problem ggf. in den Einstellungen per Maus zu lösen.

Fn+Num funktioniert nicht und verfrachtet den Laptop nur in den Standbymodus. Auch andere Tastenkombis wie bsw. Strg+Shift+Num waren erfolglos.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Tastatur vertauscht Zeichen und Buchstaben, wie mach ich es auf Werkeinstellungen zurueck?

Meine Tastatur vertauscht seit gerade eben viele Yeichen und Buchstaben. Zb das Z mit Y und das Frageyeichen mit Bindestrich.......ich habe es mit Num und Fn so wie Num und SHIFT probiert und es geht trotydem nicht >.<

...zur Frage

shift und w funktioniert nicht

Meine Tastatur erkennt kein links-shift und w oder rechts-shift und w Die shift tasten und die w taste ist nicht kaputt, denn ich kann shift und e zum beispiel drücken und es funktioniert.und ich kann normal w drücken und es funktioniert auch

wie kann man das beheben ? Tastatur (Logitech K120)

...zur Frage

wie den nummernblock der tastatur aktivieren

haii

wie bekomme ich das bei einem notebook hin?

lg shatterfly

...zur Frage

Nummernblock der Kanex-Tastatur funktioniert nicht mehr

Kennt jemand von euch das Kanex Multi-Keyboard?

Seit ein paar Tagen funktioniert der Nummernblock nicht mehr. Kann man den irgendwo aktivieren/deaktivieren oder handelt es sich um einen Defekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?