Rechtschreibfehler in Eclipse ausblenden?

//Kommentare sollen nicht unterstrichen werden. - (Java, Eclipse, Rechtschreibprüfung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

window -> preferences -> general -> editors -> texteditors -> spelling

Dort kannst du das einstellen.

Vielen Dank! hat wunderbar funktioniert!

0

Da dein Problem bereits gelöst ist ein kleiner Tipp:

In Java setzt man vor den Variablennamen kein Kürzel um den Datentyp anzudeuten. z.B. statt "iZahl1" einfach "zahl1".

Außerdem empfiehlt es sich Variablen etc in englisch zu benennen..

Echt nicht? Aber danke für den Tipp. Ich werde es trotzdem weiterhin so beibehalten, da ich dann für mich einen besseren Überblick schaffen kann. :)

0
@Escape2410

Nein, weil du in Java eine starke Typisierung hast, da braucht man das nicht. Außerdem ergibt sich der Datentyp bei guter Benennung schon aus dem Namen der Variable. ;)

0

ja hast ja Recht :D

0

Was möchtest Du wissen?