Rechtschreibfehler bei Überweisung

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total egal, da eh nur die Kontonummer und Bankleitzahl wichtig ist. Namen werden auf Überweisungen nicht mehr berücksichtigt!

Das ist nicht schlimm. Wichtig ist das kein Zahlendreher in den ganzen Zahlen ist (BLZ, Konto#, zu überweisende Summe)

Das kommt an, wichtig sind Kontonr. und Blz...

Das sind Peenats, darum brauchst Du Dir keine Gedanken machen.. wichtig sind die Kontonummer und die BLZ, die müssen korrekt sein, dann kommt das Geld auch an

Bankleitzahl und Kontonummer ist wichtig, der Rest ist nicht tragisch