Rechts oder Links?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rechts 61%
Links 39%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Links

Ich mag es lieber :p außerdem gibt es einen Trick bei Labyrinthen: immer mit einer Hand an der Wand halten. Idk, dauert zwar ewig (kommt aber drauf an), aber trotzdem ist es eine Lösung.

Rechts

Immer rechts.

Silist
Fragesteller

Rechtshänder*in?

Bulli97  17.05.2022, 08:17
@Silist

Ja aber ich hab so eine Taktik bei Labyrinth. Immer rechts abbiegen. Wenn es eine Sackgasse ist oder du wieder an die Stelle kommst dann die nächste Rechts. So kommt man eigentlich immer irgendwann raus.

Silist
Fragesteller
@Bulli97

Aha... Aber was wenn man trotzdem immer im Kreis geht?

Bulli97  18.05.2022, 09:46
@Silist

Geht ja nicht. Durch die Taktik gehst du in jeden Gang nur einmal. Wenn du in einem Gang schon warst, gehst du eben gerade aus weiter und nimmst die nächstmögliche Rechts.