Rechte Körperhälfte viel muskulöser als die Linke?

2 Antworten

Wenn du rechtshänder bist, ist das normal! Denn du machst ja auch noch andere sachen als nur trainieren! Und das eben mit rechts!

Eigentlich sollte es anders rum sein da die seite mit dem herzen mehr durchblutet wird

wie kann ich mehr Trizeps aufbauen ? BIN EIN MÄDCHEN

Hallo ich bin 16 und trainieren jeden Tag zuhause mit KurzHanteln. Bin auserdem ein mädchen ich habe ein sehr großen bizeps ich trainiere auch schon sehr lange meinen Trizeps aber ich sehe keine erfolge was kann ich machen ?? Will keine tabletten oder spritzen benutzen :D

LG Leyla

...zur Frage

Rücken/Trizeps ; Brust/Bizeps Trainingssplit?

Hallo liebe Community,

bis jetzt habe ich immer nach einem klassischem Brust/Trizeps ; Rücken/Bizeps ; Schulter/Nacken ; Beine/Bauch Trainingsplan trainiert. Nun will ich aber meinen Split ändern wie im Titel. Lass uns den Rücken Trizeps Tag als Beispiel nehmen. Die Idee ist ,dass ich sozusagen meine Arme mermals pro Woche trainieren, da ich ja wenn ich Rücken trainiere eh meine Bizeps trainiere und dann nochmal in der Woche am Brust Bizeps Tag meinen Bizeps trainiere. Somit trainiere ich zumindest die Arme zweimal die Woche wenn auch mit unterschiedlicher Intensität. Meine Frage ist nun ob so ein Trainingsplan Sinn macht und ob ich, wenn ich zum Beispiel Rücken/Trizeps trainiere genügend Bizeps Aktivierung für Hyperthrophie vorhanden ist?

...zur Frage

Welcher Split Plan?

Liebe Community,

Ich trainiere seit knapp 7 Monaten wieder 3x die Woche also 3er Split.

Montag: Brust Bizeps und Beine
Mittwoch: Rücken Nacken Bauch und Schulter
Freitag: Brust Bizeps und Beine

Und in der nächsten Woche mache ich Rücken Nacken Bauch und Schulter 2x und Brust Bizeps und Beine 1x und das immer abwechselnd das kein Muskel mehr oder weniger trainiert wird!

Seit den letzten Tagen habe ich mir überlegt ob ich nicht ein 4er Split machen sollte ?

Montag: Brust Trizeps und Beine
Dienstag: Rücken Bizeps Nacken und Bauch
Mittwoch: Pause
Donnerstag: Brust Trizeps und Beine
Freitag: Rücken Bizeps Nacken und Bauch
Wochenende: Pause

Wäre das schon zu viel oder sollte ich eher jeden Trainingstag nur 2 Muskeln trainieren aber dafür mehr Übungen ?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Bringt es was wie ich trainiere?

Hey habe vor kurzem 2 monaten angefangen zu trainieren ich trainiere

1 tag nur Brust Bizeps also wirklich nur

1 tag nur Rücken & bauch

1 tag nur beine & bauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?