Rechnung zurücksetzen?

KuarThePirat  27.01.2024, 14:53

Welche Bearbeitungs-App? Welcher App Store? Wie hoch ist die Rechnung?

esmavurnuk
Fragesteller

YouCam Makeup. Apple und 41, 99€

3 Antworten

Folge bitte dieser Anleitung hier:

https://support.apple.com/de-de/HT204084

Damit kannst Du beim Kundenservice eine Erstattung des Abos beantragen. Insbesondere, wenn es nur kurz nach Ablauf des Probe-Abos war, sollte das kein Problem sein.

Mit dem Kundenservice die Sache klären. Man schließt keine Abos ab, die man sich nicht leisten kann!

...was soll ich jetzt machen???

Das Abo widerrufen.

Widerrufen, nicht kündigen!

Das ist innerhalb von 14 Tagen möglich und wie das funktioniert, steht in deren Widerrufsbelehrung.