Rechnung auf anderen Namen?

1 Antwort

Natürlich ist das verboten, aber das ahnst Du ja, sonst würdest Du nicht fragen. Erst Recht wenn Du das ohne Wissen der Person machen würdest, denn diese ist auf dem Papier Vertragspartner. Rechtliche Schwierigkeiten bekommst Du nur wenn es irgendwie auffällt, was es aber nicht richtig macht.

Aber warum fragst Du nicht einfach diese Person, ob die die Bestellung FÜR Dich vornehmen kann oder wartest den einen Monat einfach noch ab? Gruss