Rebuy Zurück senden geht nicht und keine antwort auf die mail!?

1 Antwort

Hey AliceArts,
wir haben bei reBuy gerade ein sehr hohes Email- Aufkommen, weshalb deine Nachricht leider noch nicht beantwortet wurde. Aber deine Frage wurde nicht vergessen und du solltest die Antwortin Kürze in deinem Email- Postfach finden.
Bis dahin kann ich dir schonmal verraten: Nur eine einzelne DVD aus einer Box zurücksenden ist leider nicht möglich. Du müsstest einmal die komplette Box zurücksenden.
Über dein Kundenkonto kannst du über den Link „Artikel zurücksenden oder stornieren“ die Box auswählen und zurücksenden – innerhalb von 21 Tagen müsstest du auch diese Box auswählen können und die Retoure einleiten können. Wenn es dabei Probleme geben sollte, kannst du gerne den Tipp von WosIsLos befolgen und unseren Support anrufen. Meine Kollegen und ich sind gern für dich da!
Viele Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team