Rebuy schickt neuen Artikel wieder zerkratzt zurück, was kann ich unternehmen?

2 Antworten

  • Du hast vor VOR dem versenden den Zustand der Ware mit Bildern dokumentiert?
  • Hast du die Gerätenummer abgeglichen um sicher zu gehen DEIN Gerät zurückbekommen zu haben?

Alles andere wäre purer Leichtsinn.

Ohne Beweise zum Originalzustand der Ware wird es schwierig, das bekommst du sicher auch von der Rechtsschutz zu hören.

Ich kenn mich bei weitem nicht mit sowas aus, wo ich aber ein Problem sehe ist das es ja anscheinend keine Beweise für den neuwertigen Zustand der Kamera gibt die du ihnen geschickt hattest.

LittleUnicorn99
Fragesteller

Danke für diesen Kommentar, der auch bereits in der Fragestellung steht und nicht hilfreich ist!