Realschule Prüfungen durchgefallen?

3 Antworten

Ich kann nicht sagen, ob es für alle Bundesländer gilt - solche Regelungen können sehr unterschiedlich sein.

Wahrscheinlich hast du mit der Versetzung in Klasse 10 zumindest einen Hauptschulabschluss erreicht.

Dann hat er ein Hauptschulabschluss aber mit schlechten Bemerkungen...

er wird einen Hauptschulabschluss haben, bringt ihm zu einer Berufsausbildung kaum weiter

MarvMcVin  27.05.2019, 02:01

im Handwerk ist das in den meisten Betrieben sch*** egal...es kommt da nur auf dein können an, also stell dich gut an und vertusche somit dein Hauptschulabschluss!!!