Reality Shifting (Raven) Methode?

1 Antwort

Heyy

Also du kannst dir dein Skript schreiben und auch paar Fotos oder so zu deiner dr anschauen um es dir besser vorzustellen.

Ich mache auch immer die Raven Methode oder zumindest fast das gleiche also sag ich mal wie ichs mach

Zuerst Meditiere ich immer, um den Kopf frei zu bekommen. Dazu gibt's auch extra Meditations Videos zu shifting auf Youtube. Dann legt man sich in einer Seestern Position hin, also arme und Beine von sich gestreckt. Du kannst zusätzlich auch subliminals anmachen, das ist so ne art Entspannungsmusik für shifting, damit man es sich besser vorstellen kann.

Dann fängst du an zu zählen. 1 ich shifte 2 ich shifte 3 ich shifte usw. Bis 100 manche machen es auch bis 150. Dabei stellst du dir ganz genau vor, wie du dort aussehen willst, wie die andern sind also denkst du halt einfach generell an deine dr. Wenn du bei 100 oder 150 angekommen bist dann sagst du 100 ich bin geshiftet. Du musst auch wirklich dran glauben, dass es geklappt hat. Dann kann man einschlafen (denk am besten immer noch daran wie du in der dr wieder aufwachst) und wachst in deiner dr wieder auf. (Du kannst ja Skripten, dass du zB Pfannkuchen riechst, wenn du in deiner dr angekommen bist, wenn du nämlich dann Pfannkuchen riechst kannst du die Augen öffnen und es sollte geklappt haben)

Es kann aber auch sein, dass du schon während dem zählen shiftest oder Anzeichen hast. Zb, dass deine Glieder zucken, taub sind und kribbeln, du weißes oder milchiges Licht siehst (obwohl du die Augen zu hast), das Gefühl hast du schwebst, drehst dich oder fällst oder dumpfe stimmen aus deiner dr hörst. Dann einfach weiter zählen, konzentriert bleiben und dran denken bis du merkst dass du wirklich da bist (zb durch einen Geruch oder ein Geräusch)

Und nicht traurig sein, wenns nicht gleich klappt, das ist normal :)

xAlooosh
Fragesteller

Ist das wirklich real ? Also ist man wirklich in einer anderen Realität mit echten Menschen oder ist das nur eine Illusion ?

Cocomonoo  09.11.2020, 19:16
@xAlooosh

Eigentlich ist es Real. Die Menschen dort haben Gefühle handeln von sich aus usw. Also wie ein ultra langer klartraum nur ist das echt. Quanten Physik hat ja auch irgendwie bewiesen, dass es verschiedene Dimensionen gibt