Reality shiften klappt nicht was kann ich tun?

3 Antworten

Ich sage nur Humbug und nach AOT willst du sicher nicht shiften. :-D Aber was solls... (-:

Anleitung:

1) Leg dich mit ausgestreckten Armen hin.
2) Zähle langsam hoch 1-100 und sag die Affirmation oder lass sie dir sagen.
3) Visualisiere und Manifestiere.
4) Lass die Augen geschlossen und atme in einer Ruheatmung (Bauchatmung)

Wie gesagt, so wird es beschrieben, allerdings ist das shiften etwas was Zeit braucht. Und es ist mehr ein Gedankenspiel und Vorstellung als ein Paralleluniversum oder sonst ein Humbug. (-;

Les das Buch Shifting Realities|Guide auf Wattpad das hat mir auch sehr geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens ist ein Wechsel in eine andere Realität nicht möglich, und zweitens frage ich, was man ausgerechnet in der Welt von AoT will.

1. Es ist schon möglich und 2. Das frage ich mich auch von allem wo man hin will warum gerade in die Welt von AOT

@SlytherinBean
Es ist schon möglich

Nein.

Warum will man überhaupt in eine von anderen erfundene Fantasiewelt?

@SlytherinBean

Das hörte sich vorhin noch anders an:

Das frage ich mich auch von allem wo man hin will warum gerade in die Welt von AOT
@SlytherinBean

Und weiter fällt dir nichts ein? Du fragst dich also, warum jemand unbedingt in die Welt von Attack on Titan will, und ich frage mich, warum jemand überhaupt in eine von einer anderen Person erdachte Fiktion möchte. M.E. läuft das auf dasselbe hinaus.

Es geht auch gar nicht darum,. dass jeder machen kann, was er will, es geht darum, warum er das macht.