Wie kann man sich zu Halloween realistische Wunden/ Narben schminken ohne Wachs, Latex etc?

3 Antworten

ich weiß nur wie kunstblut geht :3 Lebensmittelfarbe, Glyzerin und Wasser, damit kann man schon gut was zusammenmixen. Mit schwarzem Johannisbeersaft kann man das ganze abdunkeln. Bei Bedarf lassen sich mit diversen Fruchtkompotten auch noch Gewebestückchen integrieren ;-)

Manalaklaani
Fragesteller

sehr gut das hätt ich als nächstes gefragt; danke :)

es gibt doch auch solche stifte...weißt nicht, wie die heißen, aber die nimmt man doch malnchmal, wenn man kinder schminkt...damit lassen sich bestimmt auch gute dinge zeichnen...einfach mal in der drogerie nachfragen...die müssten wissen, was man da am besten nimmt :)

vielleicht so etwas in der art: http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA/62000-62800-%2850821,69738,63512%29/FANTASY-Schminkstifte-Set-12-tlg.-63512.htm?wmn=2013161&gclid=CPbN4qXxuboCFUSS3godxG4Apg

Manalaklaani
Fragesteller

ich suche eher etwas zum modellieren, aber danke trotzdem :)

Wunden kann man super mit Klopapier und machen dieses mit wimpernkleber auf der Haut befestigen und dann mit kunstblut etc schön machen 😂