Real Racing 3 gesperrt wegen Cheat?! (OHNE Cheat!)

2 Antworten

Warte einfach die paar Tage ab, bis die Sperre abgelaufen ist, dann kannst du wieder ins Spiel. Solltest du noch mal bescheissen, dann bist du u.U. deinen Account los.

.. und wenn du nicht so lange warten willst einfach das Datum in den Einstellungen aendern dann musst du nicht ein paar tage warten. Aber dann nicht wieder online spielen sondern nur offline wenn du cheats benutzt.

Rr3 Cheat?

Suche einen Cheat für Real Racing 3, bei dem ich einiges am Gold und Geld bekommen kann, aber einen ohne „verifying“
Nen simplen wo ich auch nichts zahlen oder abonnieren oder was downloaden muss
Danke und Lg🤗
System Ios

...zur Frage

Hilfe! Ask.fm IP-Netzwerk gebannt/gesperrt!?

Also ich war ca. 2 Stunden unterwegs und als ich zu Hause ankam hatte ich 8 neue ask.fm Nachrichten (neue Fragen und likes), dann bin ich auf ask.fm drauf gegangen und war plötzlich abgemeldet, daraufhin habe ich mich wieder angemeldet und dann kam eine rote Zeile wo das stand "Dein IP-Netzwerk wurde gesperrt!". Ich habe erst mal 30 Minuten gewartet, es ging immer noch nicht. Dann habe ich mich versucht im Internet anzumelden und nicht auf der App aber dort stand dann "Your IP-Network was banned!"
Ich weiß nicht mal warum ich gebannt wurde bzw. mein komplettes Handy und wlan weil es geht bei meinem 2.handy auch nicht habe sogar Versuch einen neuen Account zu machen aber mein Netzwerk also komplettes Internet wurde gesperrt es geht nicht! Kann mir da bitte jemand helfen oder weiß ob da für immer so ist etc. was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Asphalt 8 oder real racing 3?

Moin leute, Ich wollte wiesen ob ich real racing 3 holen sol oder doch Asphalt 8 Asphalt ist so auf strasse und real racing ist so ein richtiges erlaubtes rennen Natürlich auf android

...zur Frage

Howrse Cheat/Code für Versorgung der Pferde

Ich suche einen Rat im Spiel Howrse. Angeblich soll es ja einen Code/Cheat geben, mit dem man seine Pferde automatscih versorgen kann. Kennt ihn jemand? (Und, bitte, ich weiß, dass dadurch mein Account gesperrt werden könnte, also ihr braucht mich nicht zu warnen =))

...zur Frage

Clash of Clans Spielstand auf andere Apple ID bzw. Game Center Acc. übertragen? Bitte um Hilfe

Hallo zsm.:) ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen, ich spiele seit längerer Zeit clash of clans jedoch auf der apple id meiner Mutter, bzw benutze ich ihre id auch für das game center wo soweit ich weiß der Clash of Clans Spielstand gespeichert wird. Nun habe ich mir meinen eigenen Itunes Acc. erstellt ,damit verbunden habe ich natürlich auch eine neue apple id, ich habe mich im game center bereits auf meinem neuen Acc. umgeloggt Jegliche Herausforderungen etc. die ich schon erreicht hatte werden dort nicht angezeigt, daraus schließe ich das überhaupt kein Spielstand übertragen wurde und wenn ich Coc löschen würde der Acc. wohl für immer verloren sein. Deshalb meine Frage, kann ich den Spielstand von dem game center meiner Mutter auf meinen eigenen game center Acc. übertragen? Im moment kann ich weiterhin normal Clash of Clans spielen obwohl ich auf meinem game center Profil eingeloggt bin. Aber sobald ich Clash of Clans von meinem Ipad löschen würde wäre auch der ganze Spielstand verloren, da ja nichts auf meinem game center account gespeichert wird bzw. wurde:( hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke im Vorraus für die antworten lg V3r0X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?