wie übertrage ich mein Spielstand von Monster Legends auf ein IPhone 7 ohne Facebook?

1 Antwort

Hast du mal versucht das Tutorial zu Ende zu spielen? Normalerweise wirst du dann gefragt, ob das gespeicherte Spiel vom game center oder das neu gestartete Spiel weiter gespielt werden soll :)

Monster Legends alter ändern?

Guten Tag, ich habe bei Monster Legends ein Alter von 14 Jahren angegeben aber kann mich dadurch nicht mit Facebook verbinden (wo alles gespeichert war), kann ich irgendwie das Alter ändern? Habe es schon deinstalliert und Installiert, Cache gelöscht und Daten gelöscht.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie Clash of Clans Account verkaufen?

Guten Morgen, ich will meinen CoC Account verkaufen, jedenfalls bin ich mir nicht so sicher wegen den Daten. Angefangen zu spielen habe ich auf meinem iPhone, dann habe ich mein kompletten Spielstand auf mein Android Handy übertragen, auf eine e-Mail die ich extra für diesen Acc angelegt habe und für nichts benutze, außer halt für CoC. Doch mein Game Center Daten auf dem iPhone benutze ich noch. Meine Frage ist, wenn ich mein Acc auf Ebay verkaufe, dem Verkäufer meine Gmail und Ps gebe, kann er irgendwie mein Game Center Daten damit herausfinden? Vielen Dank!

...zur Frage

Ideen für Instagram Account?

Ich habe einen leeren Instagram Account und weis noch nicht was ich damit anfangen soll, also in welche Richtung ich Posten soll. Eine private Seite habe ich schon.

...zur Frage

Welche Programmiersprache ist plattformübergreifend und was muss ich sonst noch alles wissen für die eigene App? Welche Programmierumgebung ist zu empfehlen?

Zwei Freunde und ich haben eine super Idee für eine neue App. Leider kann keiner von uns programmieren, da wir aber so überzeugt von unserer Idee sind, sind wir gerne bereit dafür viel zu lernen und viel Zeit zu Investieren. Die App soll mindestens auf Android und IOS laufen.

Was die App können muss:

Man muss sich einloggen können mit seinem spezifischen Benutzerkonto. Es wäre schön wenn ein Radar einbaubar wäre, wie man ihn von der App Lovoo z.B. kennt. Eine Umgebungskarte muss vorhanden sein wo man wenn möglich auch andere Benutzer sehen kann. Und jeder muss ein eigenes Profil erstellen können.

Was wir bis jetzt nicht wissen:

Welche Programmiersprache bietet sich dafür am besten an? Welche Programmierumgebungen stehen dazu zur Auswahl? Wie läuft das mit Servern, mietet man da einfach einen auf dem dann das Programm ab läuft? Kann ich das ganze mit einer Webseite verbinden? Also Account auch aus dem normalen Browser erreichbar? Und habt ihr eventuelle Buchvorschläge um das ganze zu lernen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!

...zur Frage

Wie kann man den Clash Royal Spielstand von Android auf iPhone ohne Game Center (IOS 10) übertragen?

...zur Frage

Clash of Clans Spielstand auf andere Apple ID bzw. Game Center Acc. übertragen? Bitte um Hilfe

Hallo zsm.:) ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen, ich spiele seit längerer Zeit clash of clans jedoch auf der apple id meiner Mutter, bzw benutze ich ihre id auch für das game center wo soweit ich weiß der Clash of Clans Spielstand gespeichert wird. Nun habe ich mir meinen eigenen Itunes Acc. erstellt ,damit verbunden habe ich natürlich auch eine neue apple id, ich habe mich im game center bereits auf meinem neuen Acc. umgeloggt Jegliche Herausforderungen etc. die ich schon erreicht hatte werden dort nicht angezeigt, daraus schließe ich das überhaupt kein Spielstand übertragen wurde und wenn ich Coc löschen würde der Acc. wohl für immer verloren sein. Deshalb meine Frage, kann ich den Spielstand von dem game center meiner Mutter auf meinen eigenen game center Acc. übertragen? Im moment kann ich weiterhin normal Clash of Clans spielen obwohl ich auf meinem game center Profil eingeloggt bin. Aber sobald ich Clash of Clans von meinem Ipad löschen würde wäre auch der ganze Spielstand verloren, da ja nichts auf meinem game center account gespeichert wird bzw. wurde:( hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke im Vorraus für die antworten lg V3r0X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?