Account übertragen dragon mania legends?

1 Antwort

Um Ihren Dragon Mania Legends-Account von Ihrem alten iPhone auf Ihr neues zu übertragen, können Sie folgende Schritte ausprobieren:

  1. Stellen Sie sicher, dass Dragon Mania Legends auf beiden Geräten installiert ist und dass Sie sich mit demselben Game Center- oder Facebook-Konto angemeldet haben, das Sie auf Ihrem alten Gerät verwendet haben.
  2. Öffnen Sie Dragon Mania Legends auf Ihrem alten Gerät und navigieren Sie im Hauptmenü zu den Einstellungen.
  3. Wählen Sie die Option "Account" und dann "Cloud-Spielstände".
  4. Klicken Sie auf "Spielstand hochladen" und bestätigen Sie die Aktion. Dadurch wird Ihr aktueller Spielstand in der Cloud gespeichert.
  5. Starten Sie Dragon Mania Legends auf Ihrem neuen Gerät und wählen Sie im Hauptmenü erneut die Option "Account" und dann "Cloud-Spielstände".
  6. Klicken Sie auf "Spielstand herunterladen" und wählen Sie den gespeicherten Spielstand aus. Dadurch wird Ihr Account auf das neue Gerät übertragen.

Bitte beachten Sie, dass diese Schritte möglicherweise je nach Ihrer Version von Dragon Mania Legends und Ihrem Gerät variieren können.