Wurde mein Spielstand gespeichert, als ich Dragon Mania Legends deinstalliert habe?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Nein, ist aber wiederherstellbar (Wie?) 0%
Nein, für immer verloren 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Onlinespielen gibt ist es kein klassischen Speicherstand. Alles was gemacht wurde wird auf den Servern der Herausgeber gespeichert und ob das Spiel irgendwo deinstalliert wird oder auf verschieden Geräten betrieben wird ist absolut unerheblich.

Heißt das ich muss nicht wieder von vorne anfangen?

@Anonym463688

Normalerweise ist ein Onlinespiel immer mit einem Account verbunden und sofern man nicht spielt ruht dieser Account bis zum nächsten einloggen. Musstest du jemals eine Speicherfunktion ausführen bevor du das Spiel beendet hast?