Dragon Mania Legends Spielekonto mit anderem Gerätetyp verbinden?

1 Antwort

Ich kenne mich mit dem Spiel nicht ganz aus, wenn du aber auf deinem PC dort ein Konto erstellt hast, kannst du dich ja mit dem Handy quasi mit dem gleichen Account anmelden, nur Vorsicht, prüfe am besten ob die App das zulässt! Nämlich ist es manchmal so das die App dann den Verdacht hat das du mit Freunden auf einem Account spielst und das ist bei vielen Apps verboten aber muss nicht hier der Fall sein!

Wenn es Hilfreich war dann drück auf den Hilfreich Button

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung