Hat jemand eine liste welche Drachen ich Paaren soll um bestimmte zu züchten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Zu den Leveln kann ich leider nichts konkretes sagen, aber je höher der Level der "Eltern" umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass seltenere Exemplare rauskommen. Ich paare meistens Lvl 15-Drachen und kriege da nach einigen Versuchen auch seltene und epische Drachen bei raus.

Um die bestmögliche Zuchtkombination für einen Drachen rauszubekommen, schaue ich immer hier:

http://mobga.me/dragon-mania-legends/how-to-breed/

Einfach ins Suchfeld links den betreffenden Drachen eingeben und dann werden dir die Paarungen mit der höchsten Wahrscheinlichkeit angezeigt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GAJEEL1 28.06.2016, 18:21

hammer das Probier ich mal aus thx

0
Kekstasse 28.06.2016, 18:24
@Kekstasse

Ach so, der Haken daran ist allerdings, das die Suche nur bei den englischen Namen funktioniert. Statt "Quecksilber" musst du z.B. "Mercury" eingeben. Zum Glück lassen sich die meisten Namen eins zu eins übersetzen.

0

Was möchtest Du wissen?