Kann ich Dragon Mania Legends nach Neuinstallation beim alten Spielstand weiterspielen?

5 Antworten

Mir ist das inzwischen drei mal passiert. Bei den ersten zwei malen musste ich neu anfangen. Bei dem dritten mal hat es gespeichert. Wobei ich mich nicht über facebook angemeldet habe, sondern über das microsoft Konto.

Ich habe genau das gleiche Problem. Mein ganzer Spielstand ist weg. Musste es neuinstallieren, weil eine Verbindung mit FB nicht funktioniert hat. Hast du eine Lösung gefunden?

Also ich musste es letztens deinstalieren und jetzt habe ich es wieder installiert und es war alles beim alten. Doch das Glück bleibt nicht für immer ich musste es heute nochmal installieren und da musste ich von vorn beginnen:-( Ich habe nach geguckt und weiß nun wieso es so ist. Wenn man es deinstalliert bleibt das Spiel ja immer, unter Meine Apps/ ALLE, nicht? Wenn es so ist und man es installiert bleibt es beim alten, wenn es nicht mehr dort ist: Kann man nur neu Starten.

Was möchtest Du wissen?