Kann der Account zurückgeholt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe über das Support-Tool eine Nachricht an den Clash Support mit folgenden Daten:

  • Name des Dorfes
  • Erfahrungslevel
  • Rathaus Level
  • Name des Clans (falls Vorhanden)
  • Spielerkürzel (falls vorhanden)
  • Ort, wo das Dorf erstellt wurde

Nach dem Vorgang kriegst du nach der Prüfung deines Falls einen Code zugesendet, den du dann bei deinem Clash of Clans eingeben kannst.