Kann der Account zurückgeholt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe über das Support-Tool eine Nachricht an den Clash Support mit folgenden Daten:

  • Name des Dorfes
  • Erfahrungslevel
  • Rathaus Level
  • Name des Clans (falls Vorhanden)
  • Spielerkürzel (falls vorhanden)
  • Ort, wo das Dorf erstellt wurde

Nach dem Vorgang kriegst du nach der Prüfung deines Falls einen Code zugesendet, den du dann bei deinem Clash of Clans eingeben kannst.

Bei deinem IPhone Clash of Clans Acc. auf "Einstellungen", "Gerät verbinden", "Das ist das alte Gerät" und "verbinden mit einem anderen Gerät" gehen. Dann erscheint ein Code. Denn gibst du bei deinem neuen Handy bei den Einstellungen "Gerät verbinden", "Das ist das neue Gerät" ein.

Einfach Coc an einem neuen Apple Gerät downloaden und dann mist Game Center verbinden

67zuhjnm
Fragesteller

Aber ich habe ja jetzt kein Applegerät mehr

Draze  27.03.2016, 17:16

Dann gehts nicht

67zuhjnm
Fragesteller

Also brauche ich ein Applegerät, muss dort zum gamecenter verbinden und kann den Account danach mit meinem Android verbinden?

Draze  27.03.2016, 17:54

jap

Ja wenn du neu angefangen hast kannst du in den Einstellungen den alten Account übertragen aber so weit ich weiß brauch man das alte Gerät nochmal.