Kann der Account zurückgeholt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe über das Support-Tool eine Nachricht an den Clash Support mit folgenden Daten:

• Name des Dorfes
  • Erfahrungslevel
  • Rathaus Level
  • Name des Clans (falls Vorhanden)
  • Spielerkürzel (falls vorhanden)
  • Ort, wo das Dorf erstellt wurde

Nach dem Vorgang kriegst du nach der Prüfung deines Falls einen Code zugesendet, den du dann bei deinem Clash of Clans eingeben kannst.

Bei deinem IPhone Clash of Clans Acc. auf "Einstellungen", "Gerät verbinden", "Das ist das alte Gerät" und "verbinden mit einem anderen Gerät" gehen. Dann erscheint ein Code. Denn gibst du bei deinem neuen Handy bei den Einstellungen "Gerät verbinden", "Das ist das neue Gerät" ein.

Ja wenn du neu angefangen hast kannst du in den Einstellungen den alten Account übertragen aber so weit ich weiß brauch man das alte Gerät nochmal.

Clash of Clans auf neuer Apple Id spielen

Da ich mir lange einen Apple Account mit meinem Vater teilte, wollte ich mir eine eigene Id erstellen. Dennoch würde ich gerne meinen CoC Spielstand beibehalten denn ich bin dort schon sehr weit. Da man mit einer neuen Apple id auch einen neuen Game Center Account erstellt, würde sich das ja nicht übertragen lassen. So die Frage , wie kann ich meinen CoC Spielstand auf meiner neuen Id weiterführen?

...zur Frage

Clash of Clans auf einen anderen Game Center Account übertragen

Hey Leute Ich habe von meinem Android Handy mein clash of Clans Account auf den Game Center Account von dem Freund meiner Schwester übertragen damit ich auf seinem iPad spielen kann. Jetzt habe ich selbst ein iPhone aber kann mein Dorf nicht auf meine Apple id übertragen. Weiß einer wie ich es doch auf meinem Handy spielen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Kann man seinen Clash Of Clans Account von Android zu IOS übertragen?

Servus... Ein guter Freund würde mir gerne seinen Clash Of Clans account überlassen. Das Problem ist das er auf Android spielt ich auf IOS... Jetzt wollte ich fragen ob man den Account trotzdem auf mein Handy übertragen kann ohne das mein eigener Account (Rh10 Max Account) gelöscht wird... Wäre nett wenn mir jemand sagen können ob und wenn ja wie das funktioniert. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich komme nicht mehr auf meinen CoC Account, was soll ich machen?

Ich habe einen Clash of Clans Account. Aber nach einem Handy Hardware Reset kann nicht mehr auf meinen alten Account zurück. Was soll ich machen?

...zur Frage

Clash of Clans Spielstand auf andere Apple ID bzw. Game Center Acc. übertragen? Bitte um Hilfe

Hallo zsm.:) ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen, ich spiele seit längerer Zeit clash of clans jedoch auf der apple id meiner Mutter, bzw benutze ich ihre id auch für das game center wo soweit ich weiß der Clash of Clans Spielstand gespeichert wird. Nun habe ich mir meinen eigenen Itunes Acc. erstellt ,damit verbunden habe ich natürlich auch eine neue apple id, ich habe mich im game center bereits auf meinem neuen Acc. umgeloggt Jegliche Herausforderungen etc. die ich schon erreicht hatte werden dort nicht angezeigt, daraus schließe ich das überhaupt kein Spielstand übertragen wurde und wenn ich Coc löschen würde der Acc. wohl für immer verloren sein. Deshalb meine Frage, kann ich den Spielstand von dem game center meiner Mutter auf meinen eigenen game center Acc. übertragen? Im moment kann ich weiterhin normal Clash of Clans spielen obwohl ich auf meinem game center Profil eingeloggt bin. Aber sobald ich Clash of Clans von meinem Ipad löschen würde wäre auch der ganze Spielstand verloren, da ja nichts auf meinem game center account gespeichert wird bzw. wurde:( hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke im Vorraus für die antworten lg V3r0X

...zur Frage

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?