Real Racing 2 Wartezeiten unendlich, was tun?

Die Meldung kommt auch, wenn ich das Spiel mit Internet starte - (iPhone, Real Racing 3, real racing)

3 Antworten

Solche Zeit-Tricks sind sehr gefährlich und können dir dein Spiel zerschießen. Am besten du löscht dein Spiel und installierst es nochmal. Oder du drehst die Zeit wieder um wie du es bei deinem Freund gemacht hast und schließt dann das Spiel und öffnest die Einstellungen und aktivierst das Automatische Einstellen der Zeit.

habe das Problem auch seit einiger Zeit.

Lösung ist nur zwischendurch online zu gehen um Updates & Reparatur zu beenden. Ich hatte zwischendurch auch das Glück zu "cheaten" wenn auch unbeabsichtigt. Aber lieber nicht versuchen, es wurden ja auch schon Spieler wegen Cheats gesperrt

Neuinstallation

Wie geht es das Uhren Die genaue Uhrzeit haben?

Hinweis: Ich meine Die Uhren die man an die Wand hängt, also nicht die am Handy die mit dem Internet verbunden sind.

Woher wissen uhren wieviel uhr es genau ist, weil die uhr ist ja nicht mit dem Internet verbunden bzw. ist sie mit garnix verbunden

...zur Frage

Kann kein internet mehr benutzen?

Hallo miteinander

Heute wollte ich an meinem relativ neuem computer (november 2017) im internet etwas suchen. Dann kam diese meldung - bei allen webseiten - egal ob ich nach google oder facebook oder youtube in der suchleiste suche es kommt immer die selbe meldung —> siehe bild.
Was kann ich tun?
Ich bin mit dem internet verbunden
Geht auf allen browsern nicht - weder firefox noch explorer

Danke und gruss
Alleshelfer1000

...zur Frage

Whatsapp Nachricht nach 7 Minuten löschen?

Sonst konnte man indem man das Internet aus macht und dann die Uhrzeit verstellt die Nachricht noch löschen egal wann. Nun stellt whatsapp die Zeit irgendwie offline zurück dass die Nachricht auf einmal zu einer anderen Zeit versendet wird.

Kann man das irgendwie umgehen damit man die Nachricht löschen kann?

...zur Frage

Serveridentität kann nicht überprüft werden Iphone

Hallöchen,

Ich bekomme seit einigen Wochen immer mal wieder die Meldung vom Iphone (5C) das die Serveridentität nicht überprüft werden kann. Ich habe mal im Internet nachgeschaut und nur herausgefunden das ich scheinbar noch mit einem Hotspot verbunden bin. Habe zu der Meldung auch ein Screenshot gefunden. Wie melde ich mich von diesem Hotspot wieder ab? Ich muss mich da mal irgendwo in der Stadt eingeloggt haben..

...zur Frage

Real Racing 3 Problem

Ich habe seit ca. 2 Monaten schon Real Racing 3 und es macht immer noch tierisch spass, lediglich habe ich nur ein Problem, jedoch sehr gewaltig. Wenn ich NICHT mit dem Internet verbunden bin, dann gibt mir das Programm vor es müsse ein 1MB Laden und da ich keine Flat habe, warte ich immer bis ich wieder Wlan empfang habe. Doch wenn ich dann Wlan habe geht das Spiel ganz normal auf, aber diese verdammte 1MB werden nicht geladen und so kann ich nur Spielen wenn ich Internet empfang habe. Kann mir irgendjemand bei dem Problem helfen??? P.S. habe ein S3mini

...zur Frage

Warum ändern sich Datum und Uhrzeit jedes Mal , wenn ich den Laptop benutze?

Hallo, immer wenn ich an meinem Laptop geh, sind Datum und Uhrzeit verstellt. Das hat zur Folge dass ich nicht das Internet benutzen kann , ohne wieder die richte Zeit eingestellt zu haben. Warum passiert das und was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?