Real Racing 2 Wartezeiten unendlich, was tun?

Die Meldung kommt auch, wenn ich das Spiel mit Internet starte - (iPhone, Real Racing 3, real racing)

3 Antworten

habe das Problem auch seit einiger Zeit.

Lösung ist nur zwischendurch online zu gehen um Updates & Reparatur zu beenden. Ich hatte zwischendurch auch das Glück zu "cheaten" wenn auch unbeabsichtigt. Aber lieber nicht versuchen, es wurden ja auch schon Spieler wegen Cheats gesperrt

Solche Zeit-Tricks sind sehr gefährlich und können dir dein Spiel zerschießen. Am besten du löscht dein Spiel und installierst es nochmal. Oder du drehst die Zeit wieder um wie du es bei deinem Freund gemacht hast und schließt dann das Spiel und öffnest die Einstellungen und aktivierst das Automatische Einstellen der Zeit.