Real Einkaufswagen auch 50 Cent möglich?

5 Antworten

Einfach ausprobieren.

Ich nutze eine einfache Unterlegscheibe ungefähr in der Größe von einem ein Euro-Stück.

LG.

Frag an der Kasse nach einem Chip. die haben da immer welche

Bei verschiedenen Einkaufswagen genügen tatsäch 50 Centstücke! (Besorg Dir einen Chip, passt überall)

Die meisten Supermärkte geben die Chips gratis heraus. Ich bekomme immer mehrere, nachdem ich mal wieder mehrere verbummelt habe :-).

Also ich steck mein runden schlüssel immer rein passt perfekt geht nicht bei jedem einkaufswagen aber bei real bis jetzt immer