Reaktion auf Schreiben im online Dating, Kennenlernphase?
Ich, w/34, habe seit 6 Monaten eine online Kennenlernphase, die von der Harmonie her sehr gut läuft. Wir schreiben sehr intensiv, offen und wechselseitig .Manchmal habe ich wegen meinem Kind, Haushalt und der Arbeit nur kurz Zeit, teile ihm aber immer mal wieder kurz das Neueste von mir mit, und an welchem Tag oder Uhrzeit ich wieder mehr Zeit für das Schreiben habe.
Jetzt warf er mir überraschend vor, dass das letztere abturn für ihn sei. Er erwartet, dass, wenn ich ihm schreibe, ich in dem Moment auch ausreichend Zeit für ihn haben muss, also wir länger schreiben können. Scheinbar hält er meine Infos da für überflüssig. Da er sich sonst für mein nicht gerade einfaches Leben immer interessiert, und ich ihm zeige, dass ich an ihn denke, irritiert mich das schon.
Was haltet ihr davon?
1 Antwort
Ich finde es respektlos. Man sollte das Chat Verhalten der anderen Person respektieren, mein Freund ist das wirklich nicht einfach und quasi das genaue Gegenteil von mir aber ich respektiere das. Er sollte deine Situation auch respektieren. Das gehört für eine Beziehung dazu und wenn es dazu kommen soll ist das nunmal wichtig