Reagiere ich über?

6 Antworten

Nein du reagiert absolut nicht über da müssen Prioritäten gesetzt werden .

Deinem Partner ist der Hund wahrscheinlich wichtiger als dir und er liebt ihn aber da muss echt erzogen werden .

Schlag doch vor mal einen Hundetrainer kommen zu lassen um das in den Griff zu bekommen . Abgesehen davon ist das Grunderziehung und sollte schon lang gelaufen sein .

Nein du hast richtig gehandelt.

Wenn der seinen Hund nicht erziehen kann ja wie soll das dann erst mit dem Kind werden.

Der Hund ist ich sag jetzt mal eine gesundheitliche Gefahr für dein Kind und dich.

An deiner Stelle würde ich da keine weitere Diskussion führen und deinem Freund weiterhin konsequent verbieten den Hund in deine Wohnung zu bringen und das solange bis der Hund erzogen und stubenrein ist.

Er sollte mit dem Hund nochmal anständig die stubenreinheit üben. Wenn der Hund organisch gesund ist sollte er bei Konsequenz das eigentlich lernen. Oder er geht zu selten mit ihm raus ? Der Hund kann nichts dafür …man muss es ihm ordentlich beibringen.

Auch für dich als Schwangere ist es nicht ideal mit Hundeausscheidungen zu leben.

Ich kann dich absolut verstehen, hätte es aber auch schon vorher nicht geduldet.

Er soll den Hund erziehen und bis dahin zu Hause lassen.

Er soll seinen Hund erziehen. Ausserdem empfehle ich die Verwendung von Satzzeichen.