RDR2 nochmal kaufen?

2 Antworten

Ja, du musst es für jede Plattform neu kaufen, auf der du spielen möchtest.

Am besten im Rockstar Launcher, da bekommst du zwei Rockstar-Spiele gratis dazu und die Special-Edition zum Preis der Standard-Edition sowie die Ultimate-Edition zum Preis der Special-Edition, außerdem viele Gadgets.

Kannst es inzwischen aber auch bei Epic kaufen, allerdings etwas teurer und ohne diese Zusatzinhalte.

Woher ich das weiß:Hobby

musst du nochmal kaufen, das spiel wird zu dem nicht auf dem Microsoft Store erscheinen. nur Epic Games Rockstar Launcher und im dezember auf steam.