Red dead Redemtion 2 Charakter gelöscht?

2 Antworten

Hey,

schau mal hier: https://geekguide.de/red-dead-redemption-2-pc-spielstand-uebertragen/

Sowohl der Datentransfer als auch Crossplay zwischen PC und Konsole ist leider nicht möglich, zumindest was Rockstar Games wie RDR und GTA angeht. Laut Rockstar soll das wohl auch erstmal so bleiben. Du hast also auf beiden Geräten (PC/Playstation) sozusagen unterschiedliche, voneinander unabhängige, Spielstände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du neu anfangen willst, kannst du das Spiel so zurück setzen:

  1. Gehe zu Einstellungen > Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten. Wähle entweder SystemspeicherOnline-Speicher oder USB-Speicher > Löschen aus.
  2.  Wähle ein Spiel (Bei dir jetzt Red dead Redemption) aus und wähle Alle auswählen aus. Wähle Löschen und anschließend OK aus, um den Löschvorgang zu bestätigen.

Jetzt ist dein Spiel zurück gesetzt, du kannst es wieder starten, und von vorne anfangen

justine01
Fragesteller

Danke das habe ich gestern bereits getan am pc. Wollte es heute auf ps4 weiter spielen und Siege da dort ist jetzt noch der alte Charakter. Wollte jetzt eigentlich nicht ein 3 mal von vorne anfangen :(