RC 5 loop station aufladen?

1 Antwort

Hallo,

in das Gerät kann ein 9-Volt-Block eingesetzt werden. Wenn du einen 9V Akku hättest, könntest du den in einem entsprechendem Ladegerät laden. Eine Batterie würde man auswechseln.

Da das Gerät mir einer 9-Volt-Batterie aber nur 2 Stunden betrieben werden kann, und Akkus in der Regel weniger Kapazität haben als Batterien, wäre die Anschaffung eines Netzteils für das Pedal keine schlechte Idee. Sonst wechselst du die ganze Zeit 9-Volt-Blöcke.