Loop Station: Aufnahme auf PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also jedem das seine, daher hast du meine Unterstützung wenn du dir son Ding holen willst ;-)

Was ich nur nicht so ganz verstehe ... du packst Loops vom Pc in einen Hardwarelooper um das Ergebnis dann wieder mit dem Pc zu recorden??? kommst du da nicht billiger weg wenn du dir nen controller kaufst und zb ableton live als looper nimmst??? Der Akai Apc40 zb ist nicht nur billiger, der kann in Verbindung mit Ableton doch auch viel mehr....oder wie oder was?!? ;-)

8

Ich gucks mir mal an! Dankeschön! :)

0

Loop Station, Erklärungsbedarf!

hey,

möchte mir gerne einen looper zulegen. Ich brauche ihn nur für Übungszwecke zuhause. Einspielen würde ich gerne Gitarre und ein Mikro, mehr brauche ich nicht.

Hab schon ein Auge auf das Boss RC 3 geworfen.

Meine Frage: