Razer Tastatur Beleuchtung inn FOrtnitre?

2 Antworten

Das ist mir auch passiert. Das liegt daran, dass Razer Synapse (das Programm, dass die Farben deiner Geräte steuert) schon bestimmte vorgefertigte Beleuchtungen für manche Spiele hat und das bei Fortnite einfach nichts weiter bestimmt wurde, die Beleuchtung aber trotzdem umgestellt wird auf "nichts". Also schwarz. Das kann man deaktivieren, indem du Razer Synapse öffnest und dort auf Profile klickst. Dann siehst du links eine Tabelle mit all deinen Razer Geräten. Die wählst du dann aus und rechts entfernst du alle verknüpften Spiele.

aber bei mir (Ich habe das gleiche Problem) sind keine Spiele verknüpft