Rausziehen sicher? :/

22 Antworten

Das nennt man Russisches Roulette. Nicht jeder Schuss trifft, aber das Risiko einen Treffer zu landen ist nicht einzuschätzen.

Auf jeden fall ein Kondom benutzen.! Im Endeffekt hat es sich dann nicht gelohnt. Und wenn du dir die ganze zeit Gedanken machst und dein Freund sich auch, wann er denn. " aufhören" muss ist das doch gar nicht mehr schön. Es sollte entspannt sein und für beide angenehm ohne das einem dabei unwohl ist.

Hallo AuRevoir111

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn ihr beide keine Ahnung habt, nimm auf jeden Fall Kondome und übt vorher! Am besten beide zusammen üben mit ner Gurke oder was auch immer. Das ist kein Scherz, denn so leicht ist das alles nicht und wenn es auf einmal ganz schnell gehen soll, ist gut, wenn man weiß, was man da macht!

Aus Zwei Gründen bitte Ich Sie das Risiko gar nicht Einzugehen. Zum Einen können auch die Lusttropfen bei Ihm immer aktive Samenzellen haben und zu spät ist er Immer. Zum Andern scheint er an Ihnen kein gefallen zu haben, denn sonst würde er Sie nicht einem Unbekannten Krankheitsrisiko aussetzen und ein Kondom überstreifen. Ein Kondom schützt Sie nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten. Das wegen den Gefühlen ist ein Ammenmärchen aus dem 16ten Jahrhundert und ich konnte noch nie ein Unterschied feststellen ob mit oder ohne Kondom. Sollte er sich weigern, sagen Sie Ihm einfach Ihren jetztigen Niknamen, der Passt genau zu so einer Situation.