Raupe im Salat gefunden, im Winter?

3 Antworten

Aus der Raupe wird eine Puppe und irgendwann ein Schmetterling. Welcher? Vielleicht ein Nachtfalter? Du kannst es ja versuchen. Was sie frißt, weißt Du ja - Salat!, vielleicht kannst Du sie im Topf einer Topfpflanze unterbringen, was Du aber mit Deiner Mama besprechen solltest, falls es Ihre Topfpflanze ist.

Kannst Du machen, wenn Du für sie immer frischen Salat parat hast. Bestimmt ist die Beobachtung ihrer Entwicklung sehr interessant.

Du bist scheinbar sehr tierlieb. Setz die Raupe unter einem Laubhaufen aus.