Raupe im Schnee gefunden?

2 Antworten

also es sollte erst mal reichen sie in eine grose schüssel zu legen wo unten ein bisschen erde ist fals es eine ist die sich gerne vergräbt. dann villeicht ein bischen löwenzahn oder so dazu. und Oben halt eine blatt von einer Küchenrolle mit nem gummiband festmachen damt sie nicht raus kann aner tr. Luft kriegt.

bei mir hat es bis jetzt so funktioniert wenn ich insekten und raupen irgendwo gefunden habe.

Vielleicht hast du die Möglichkeit einen Tierarzt zu fragen.

Fragenkostet640
Fragesteller

Werde ich morgen anrufen, dachte nur das es hier vielleicht schon Erfahrungen diesbezüglich gibt :)