Raumschiff Enterprise?

2 Antworten

Solang die Einschaltquoten besser sind als was zuvor zu dieser Uhrzeit lief wirst Du das immer und immer wieder erleben.

Schau Dir doch Pro7 oder deren Tochtersender an, da laufen The Big Bang Theory, Two and a half Man, Young Sheldon oder Scrubs hoch und runter obwohl diese Serien nicht mehr aktualisiert werden weil Sie Ihr Ende schon gefunden haben.

Da aber noch genügend Leute (wie auch ich) da rein schalten weil zu dem Zeitpunkt nix anderes läuft macht man damit noch Punkte ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Speedy100269 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 21:29

Ich will ja nicht meckern,aber was schon extrem auffällig ist,das Tele5 nahtlos nach dem Ende von Voyager,einen Monat später die komplette Serie wiederholt.

TP1980  27.12.2024, 08:10
@Speedy100269

Wie gesagt, wenn die Einschaltquoten es zulassen melkt man die Sau halt. Sie haben sicherlich auch andere Serien im Portfolio aber wenn diese 2-5% weniger bringen als Voyager bspw. dann sendet man halt Voyager.

Probiere es selbst mal aus in dem Du ein Manager Spiel spielst wo Du Besitzer eines TV Senders bist. Dann siehst Du selbst wie es abläuft ... Wiederholungen sind meist besser als was neues auszuprobieren.

Definitiv. Gehört auch international zu meinen Lieblingsfilmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung