Raumschiff-Bug bei No Man's Sky, was tun?

1 Antwort

Du könntest höchstens versuchen zu einem Gebäude zu laufen wo es eine Landestelle für Schiffe gibt und dort dein Schiff mit einem Bypass-Chip rufen. Das Teil wo man sein Schiff rufen kann gibt es an den meisten Gebäuden es ist relativ leicht zu sehen. Viel Glück!

Physik Aufgabe so was von unlogisch?

Aufgabe:

albert fliegt mit seinem Raumschiff zu einem weit entfernten Planeten. Isaac bleibt auf der Erde. Wie kann man physikalisch erklären, dass es für Isaac möglich erscheint, das Albert den planten lebend erreichen kann?

aus meiner Sicht sollte es doch für Isaac so erscheinen, dass Albert den planten NICHT lebend erreicht. Weil aufgrund der zeitdilatation müsste es doch so sein das Albert das bewegte System ist und Isaac das ruhende System. Für jmd im ruhenden System vergeht die Zeit im bewegten System doch langsamer. Also würde Albert den planten doch nie lebend erreichen weil für Isaac nach der zeitdilatation es doch viel länger für Albert dauern müsste.

...zur Frage

Pferd von Deutschland nach Neuseeland fliegen lassen?

Ich habe zwar schon auf viele anderen Websites gestöbert, aber da hat jeder irgendwelche Werte herumgeworfen, wo die einen von 2000€, andere wiederum über 10.000€ reden. Ich habe auch per E-Mail bei einer Cargo Organisation nachgefragt, aber sie hätten auch eine Preisklasse mit riesengroßer spannende genannt (5.000-13.000€), v.a. weil die Preise variieren können, wenn man als "Privatperson", oder gesammelt in einer Spedition fliegt . Ich würde nämlich mit meinen 3 Pferden auswandern und ich habe trotz ewig länger Recherchen keine halbwegs konkreten Preise entdeckt. Meine 3 Pferde würden 1 Container teilen, ich glaube das ist auch das Maximum. Die Pferde würden vom größten Flughäfen Deutschlands fliegen also von Frankfurt am Main und natürlich in Auckland landen. Ich weiss JZ auch nicht unbedingt, ob ein Zwischenstopp nötig ist.

Ich weiss nicht, vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung damit oder arbeitet in solch einer spedition/Cargo und kann wir wenigstens halbwegs konkrete Werte nennen. Es wären 3 Pferde/ in 1 Flugcontainer/von Frankfurt nach Auckland, Zwischenstopp wenn nötig...

Danke schön mal für die Antworten 😁🙂

...zur Frage

Wenn ich mit Lichtgeschwindigkeit, zu einem anderen Planeten reise dauert es; ein Jahr für einen Observiere oder ein Jahr für mich den Piloten ?

Ich frage das weil beim Erreichen der Lichtgeschwindigkeit vergeht die Zeit ja langsamer an Bord des sich bewegenden Raumschiffes.

Dauert es deshalb, ein Jahr für einen Menschen der auf der Erde ist und darauf wartet bis das Raumschiff denn 1. Lichtjahr entfernen Planeten zu erreichen.. oder ein Jahr mit für den Piloten der mit Lichtgeschwindigkeit fliegt?

...zur Frage

Wie kann man in No Mans Sky eine Basis wieder abbauen (Also die Gebäude nicht den Basiscomputer)?

Wie kann man Konstruktionen innerhalb einer Basis entfernen? Ich hab bisher noch nichts gefunden das darauf hinweist das man es überhaupt kann. Falls man es kann wäre eine Antwort sehr hilfreich...

...zur Frage

Kann ich No Mans Sky auf PS4 auch offline spielen?

Unter Entdeckungen steht manchmal, das Onlinedienste nicht erreichbar sind. Bin ich dann offline? Spielen kann ich ja trotzdem... Was passiert dann, wenn ich eine Entdeckung hochlade?

...zur Frage

Altlas Pass V1 nachträglich bekommen?

Hallo Leute! Bin schon ziemlich weit in No man's Sky und habe jetzt erst gesehen dass man den Atlas Pass v1 so früh im Spiel bekommt.. Ich Idiot bin immer den Atlas Schnittstellen gefolgt. Jetzt die Fragen: Bekomm ich den irgendwie nachträglich? Macht es den v1 überflüssig wenn ich v2 oder v3 bekomme?kann ich v2 und v3 überhaupt ohne v1 bekommen? Oder kann ich irgendwie zurück an die Stelle? Danke im voraus ihr Kinder des Weltraums:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?