Rauchgeruch (Cannabis) geht nicht aus dem zimmer raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat mich schon gewundert, aber normal das der RAUCHgeruch in den Wänden haften bleibt. Der geruch von cannabis nämlich überhaupt nicht. 

Versuch mal mit nagellackentferner. Schütt ein bisschen in eine schale und lass es mal für max. 10-15 min stehen. Der chmischen geruch müsste den cannbis geruch dominieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raucht draußen oder warte bis du ne eigene Wohnung hast... Sowas geht halt irgendwann mal schief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
03.10.2016, 18:05

ich habe eine eigene wohnung, ich will nur den geruch raus haben.

0
Kommentar von 2pacalypse2
03.10.2016, 18:31

haben ein paar joints geraucht, wir haben danach aber auch sofort gelüftet

0
Kommentar von 2pacalypse2
03.10.2016, 21:42

ja, das war ja der sinn, wir wollten ja eine hotbox machen haha

0

Brenne doch mal ein paar Streichhölzer ab......das soll den Geruch neutralisieren....auf dem Klo soll's helfen.....warum nicht auch in deinem Zimmer gegen Cannabis ? Versuch macht Klug....

Mr. Smith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?