Raucherzähne vorbeugen?

9 Antworten

Also das rauchen unterstütze ich mal gar nicht :) aber ich selber hatte mit gelben zähnen zu kämpfen obwohl ich weder rauche noch viel Kaffee trinke bei mir ist es ne Veranlagung g. ich nutze jetzt nach dem Zähne putzen die candidus Paste von thaicare.eu. meine Zähne sind deutlich heller geworden und bleiben es auch! da ich ein großer Fan der candidus bin habe ich es auch auf der Arbeit erzählt und ein paar Kollegen ( RAUCHER) haben sich die auch bestellt und laufen jetzt mit weniger gelben raucherzähen durch die Gegend also denke ich das die candidus auch vorbeugend helfen kann. schönen Abend noch euch alles :)

Lass dich nicht volllabern. Putze deine Zähne, Ess wenig süßes, Mundspühlung, Zahnseide und die halten was länger. Ist aber von Person zu Person anders, der eine raucht 10 der anderwe 40 Jahre und hat solche Zähne.

Also wenn du darauf hinaus willst das deine Zähne irgendwann verstümmelt werden könnten.

0
@Crackchet

vom rauchen ist noch kein zahn verstümmelt worden :D aber das wort gefällt mir.. zerstümmelt...

ja rauchen is net gut, dass wird er schon wissen, aber was willste da sagen.. deshalb wie crackchet schon sagt, lass dich net volllabbern.. pflege die zähne schön und dann wirds schon gut werden

0

Die Farbe der Zähne wird weniger durchs Rauchen beeinflußt (auch wenn Du das lassen solltest)

Die Farbe wird durch den Zahnschmelz bestimmt und die wiederum durch Deine Erbanlagen und langfristg durch die Ernährung

Ergo: Deine Erbanlagen kannst Du nicht beeinflussen, das Rauchen von "0-5 Ziaretten" hat wenig Einfluß (den Du durch vernünftige Zahnpflege weitgehend ausgleichen kannst), also sorg Dich mehr um Deine Ernährung ;-)

Was kann ich tun damit meine Mitbewohner nicht mehr im Zimmer rauchen?

Hallo,

Ich wohne seit einem Monat in einer Wohnanlage wo die meisten Leute rauchen. Eigentlich ist das hier eine Nichtraucher Anlage und es darf nur draußen geraucht werden. Aber da halten sich nicht viele dran und Rauchen oft im Zimmer oder sogar in der küche und dann zieht der ganze Zigaretten Rauch in mein Zimmer und manchmal sogar in mein Badezimmer wo leider kein Fenster drin ist. Ich finde es wirklich widerlich da ich Nichtraucher bin und von diesem Gestank Kopfschmerzen bekomme. Und es euch wirklich extrem nach Rauch.

Ich habe das auch schon angesprochen aber da hieß es "das ist eine sucht da kann man leider nichts gegen tun".

Jetzt ist meine Frage was ich dagegen tun kann ?. Ich meine verbieten kann man das nicht aber man muss doch etwas dagegen tun können das die nicht in ihrem Zimmer rauchen. Oder das es in meinem Zimmer nicht mehr so ectrem nach Rauch riecht

Ps. Die Wohnanlage ist in mehrere WG's aufgeteilt wo meistens 5-7 Leute in einer wg wohnen die sich eine Lücke teilen.

...zur Frage

Gelbe Zähne durch Ernährung?

Hi.

Ich glaube, dass meine Zähne gelb sind, da ich zu viel süßes, dunkles und abfärbendes esse/trinke.. ist das möglich? An sich finde ich meine Zähne schön, nur eben die Farbe nicht so.

Und wenn ja, welche Lebensmittel sorgen für eine Verfärbung der Zähne? Ich putze meine Zähne regelmäßig und habe eine gute Hygiene. Dennoch denke ich, esse ich zu viel Sch.. :D

...zur Frage

Merkt der zahnarzt das man rauch auch wenn wenig?

Hallo

Ich rauche schon seit ca 1 monat. Es sind etwa 4-5 zigaretten pro tag. Nun muss ich zum zahnarzt und ich möchte wissen ob er es merken/sehen kann das ich rauche? Der Termin ist in ca. 1 woche. Was denkt ihr? Momentan rauche ich nicht, ja eben wegem termin

Vieelen dannk

...zur Frage

Zahnschmerzen beim rauchen

Hei, seit 2 Monat oder so, kriege ich ab und zu Zahnschmerzen wenn ich rauche. Es tun nur 2,3 Zähne weh, und wenn ich sie dann zusammenbeiße tut es so richtig weh. Wenn ich den Rauch reinziehe, fängts dann auch beim Zahn zu ziehen an.

Sowas ist nicht normal oder?

...zur Frage

Zigaretten Geruch im Auto weg bekommen?

Hallo,

Habt ihr Tipps und Tricks wie ich einen Auto wo damals viel geraucht wurde sauber mache?

So dass er nicht mehr so nach rauch stinkt ? Immer Lüften und Düfte drauf sprühen hält meist nicht lange.

...zur Frage

Hausratversicherung - Deckung bei Rohrverstopfung

Zahlt die Hausratsversicherung bei einem Abwasserschaden (Fäkalien etc.) durch ein verstopftes Rohr?

Fall: In einer Eigentumswohnung (EG) sind 300 Liter Abwässer aus dem Waschbecken ausgetreten, weil die Bewohner in den Oberen Etagen Binden und Windeln in die Toilette geworfen haben.

Ich habe gelesen, dass eine Hausratsversicherung den Schaden nicht unbedingt abdeckt, wenn es sich um Verstopfung handelte. Aber wenn die verstopfung unsichtbar für den Geschädigten war, konnte er dem Schadensfall ja auch nicht vorbeugen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?