Raucheratem wann geht der weg?

4 Antworten

Hallo! Eine feine Nase riecht das noch Tage.

sonst rauch ich garnicht nur auf partys eben

Warum dann überhaupt? Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Mit dramatischen Risiken.  In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million also lass es besser ganz sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Raucheratem wann geht der weg?

Tage (oder mehr) nach dem Du das Rauchen aufgegeben hast

Verminderung: Zähne & Zunge putzen + Mundspühlung

sonst rauch ich garnicht nur auf partys eben...

Das sagen die alle ;-)

falls es stimmt hälst Du es auch auf Parys aus ohne zu rauchen ^^

Mundspülung oder Kaugummis, alles, was frischen Atem verleiht.