rauchen in der pubertät Auswirkungen auf das Peniswachstum

5 Antworten

xD Junge bitte lass doch den Mist! ich bin 14 und würde niemals auf die Idee kommen zu rauchen und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das jemand in meinem Alter macht, den ich kenne. Kannst du das machen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Mal ehrlich das ist so inkonsequent. Du warst sicher auch in der Grundschule einer von denen (meistens alle) die gerufen haben "Ich werde niemals anfangen zu rauchen!" wenn es um das Thema ging, und ein paar Jahre später hast du ne Kippe in der Fresslade. Zu deiner Frage: keine Ahnung! Aber verwende deine Zeit mal mit sinnvolleren Dingen. Zum Beispiel erst mal nachdenken, und dann neu anfangen. Übrigens: Das ist illegal. Mit 13 zu rauchen! Wtf.

-100ste sinnlose Rede an verdorbenen Jugendlichen: Check!

verreisterNutzer  31.10.2013, 00:44

Ach und übrigens hör auf zu rauchen sonst kann es passieren dass du (äußerlich) eine Frau wirst!

Thatnibba  12.12.2017, 14:54

Du bist locker einer der in Schule immer gebmobbt wurde, wenn man auf gutefrage.net fragt ob der Penis vom rauchen kleiner wird, dann will man auf die Frage eine Antwort haben und nicht ein Vortrag von ner miesen Moralapostel

Klar hat das Auswirkungen ( ich hab keine Ahnung) deine Venen werden ja durch diese Schadstoffe verengt oder so ... Das sollte sich natürlich auf alles auch auf schwellkörper auswirken .... Ach ja kannst ruhig weiterreichen bist bist 14 rauchst und zahlst dem Stadt noch die meisten Steuern ... Wären alle so wie du würde ich irgendwann vielleicht weniger Steuern zahlen ....

Hey, kann deine Sorgen verstehen. Habe mit 11 angefangen zu rauchen. da war ich ungefähr 1,40 groß. bin jetzt 18 und fast 1,80 gross. Mein Peniswachstum hat das nicht beeinflusst. Bin mehr als zufrieden :D mach dir lieber darüber Sorgen was du für schlimme Krankheiten bekommen kannst!! ;)

LG

verreisterNutzer  31.10.2013, 00:42

Mit...11? Wuaaas? Da ist man in der 5ten Klasse oder!?!?? O___O Ach du heiliger

icke01  31.10.2013, 11:50

Mein Peniswachstum hat das nicht beeinflusst

Woher willst Du das wissen??
Wohlmöglich wäre alles etwas größer ohne die Zichten...schadeschade....

AnonymePerso259  22.06.2023, 22:39

endlich jemand mit verbüftigen antworten

Rauchen innerhalb er Entwicklungsphase eines Körpers wirkt sich auf das Komplette Wachstum aus, also auch auch dein Glied. Es ist jetzt nicht so das er Bildlich schrumpft sondern er das am Ende der Entwicklungsphase er einfach Kleiner ist als er ohne das Rauchen geworden wäre. z.B. 12,5 cm statt 14 cm. Erwachsen Raucher brauchen da keine Angst zu haben.

wido1234  29.09.2019, 09:29

So ein quatsch

Ich glaube nicht das es Auswirkungen auf deinen kleinen Freund hat.