Rauchen und Peniswachstum?

7 Antworten

Nikotin verzögert das Wachstum. Je jünger man anfängt oder wenn man sogar vor der Pubertät damit beginnt, je extremer ist das.

Ob und wie sehr es die Endgröße beeinflusst kann ich nicht sagen, aber dass das Körperwachstum und der Eintritt in die Pubertät dadurch verzögert wird, ist bekannt.

Rauchen kann negative Auswirkungen auf das Wachstum (nicht nur auf das Peniswachstum) haben. Je früher man damit anfängt, umso größer die Gefahr, dass das Wachstum nicht so verläuft wie wenn man nicht geraucht hätte

In dem Alter tut sich normalerweise gar nicht mal mehr so viel im Wachstum, das sind nur noch geringe Schübe.

Das hat keinen einfluss. Rauch einfach nicht.stinkt und tut nichts gutes für dich.

Manche leute müssen übertreiben das rauchen so schädigend wäre aber im alter stirbt jeder. Ob mit 70 oder 90.

Fakt ist ich hasse raucher und will keinen in meiner umgebung